13. Frankenthaler Adventskalender 2022

Frankenthals tollster Adventskalender

Schirmherr: Oberbürgermeister Martin Hebich

  • Mit fünf Euro helfen und gewinnen.
  • Zum elften Mal Kalenderfieber in Frankenthal.

Es ist wieder soweit: Es werden Sponsoren für den 13. Frankenthaler Adventskalender gesucht

Immer, wenn der Hauptgewinn des Kalenders übergeben worden ist und das eingegangene Geld vom letzten Jahr an soziale Projekte in Frankenthal und weltweit verteilt ist (wieder insgesamt 15.000 €), beginnt für den Soroptimist International Club Frankenthal zunächst die Suche nach einem Titelbild für den nächsten, den 13. Frankenthaler Adventskalender.

Dieses Mal hat sich der Club für den winterlichen Rathausplatz mit Weihnachtsmarkt entschieden. Das Foto ist von Frank Geldhäuser (Firma Foto-Filling).

Mit den vergangenen Kalendern haben wir, unterstützt von vielen Frankenthaler Geschäftsleuten und vielen Frankenthaler Bürgern, einen Betrag von über 125.000 € an soziale Projekte verteilen können. Für diesen Erfolg bedankt sich der Soroptimist Club Frankenthal bei allen Unterstützern sehr herzlich. Dieser Betrag soll mit dem 13. Frankenthaler Adventskalender weiter vergrößert werden.

Deshalb werden ab sofort die Clubschwestern wieder wie in den vergangenen Jahren in und um Frankenthal Gutscheine für unseren 13. Adventskalender suchen.

Alle, die durch ihre Beteiligung mithelfen möchten, gute Zwecke in Frankenthal und anderswo zu unterstützen, können sich auf unserer Webseite https://clubfrankenthal.soroptimist.de/foerderverein/vorstandsteam/ informieren und melden. Dort findet man auch unsere Telefonnummer und die Kontonummer des Fördervereins Soroptimist International. Alle Sponsoren des 13. Adventskalenders helfen mit, die Welt lebenswerter zu machen. Selbstverständlich werden alle Sponsoren auf dem Kalender namentlich erwähnt und erhalten eine Spendenbescheinigung.

Der Soroptimist Club bedankt sich schon im Voraus bei allen Spendern!


YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top