Sponsorentreffen – Vorstellung der Projekte

Der Soroptimist International Club Frankenthal sammelt Spenden und Gutscheine für den Frankenthaler Adventskalender und dies nun im 14. Jahr! Da möchte man gerne auch mal zeigen, wohin am Ende die Spenden gehen, den einzelnen Projekten nicht nur einen Namen, sondern auch Gesichter und Emotionen geben.

 

Bild: Soroptimist Club Frankenthal

Bild: Soroptimist Club Frankenthal

Das haben wir am Dienstag, 16. Mai 2023, getan! Unsere Sponsoren waren eingeladen, ebenso Mitarbeiter der einzelnen Projekte. Diese stellten den Anwesenden ihre Arbeit vor. So konnte man im persönlichen Gespräch sehen, was mit den Spenden passiert! Ob Amalie Mannheim, Projekt Haiti, das Frauenhaus Frankenthal, Tiergehege Frankenthal oder das Mutter-Kind-Haus „Miriam“ – die Projektleiterinnen kamen an diesem Abend, informierten und standen für Fragen zur Verfügung. Und bald startet auch wieder die Spenden-Akquisition für den 14. Frankenthaler Adventskalender.

Die Zukunft für Frauen verbessern – das geht nur, wenn Frau sie selbst gestalten. Wir gestalten mit!




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top